Das beste Tattoo Studio gibts nicht in Friedberg

Januar 12, 2021 by Keine Kommentare

Das Angebot an Tattoo-Studios in Friedberg ist eher überschaubar. Es gibt nur einige wenige Vertreter, welche mir aber nie wirklich zugesagt haben. Ich hatte stets eine andere Vorstellung von einem Tattoo Studio, weshalb ich etwas länger suchen musste. Hätte mir damals einer gesagt, dass das beste Tattoo Studio nur einen Katzensprung von Friedberg entfernt liegt, hätte ich bestimmt viel Zeit gespart. So oder so bin ich auf Skull Tattoo gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Tattoo Studio Skull Tattoo

Wenige Kilometer von Friedberg entfernt

Das Tattoo Studio Skull Tattoo liegt nur wenige Kilometer von Friedberg entfernt, was es für mich nur umso interessanter machte. Immerhin hatte ich kein eigenes Auto, weshalb Bahn und Bus herhalten mussten. Ich überlegte lange, ob ich mir mitten in der Corona-Pandemie ein Tattoo stechen lassen soll, doch ich habe schon viel zu lange darauf gewartet. Außerdem machte ich es davon abhängig, wie gut mir der Laden gefallen wird. Von daher machte ich einen Termin zur Beratung und kam dann vorbei. Vor Ort fiel mir das Tattoo Studio sofort positiv auf. Es war schön sauber, offen und hell. Die meisten Studios, in denen ich bisher war, zeigten sich eher düster und wenig einladend. Ganz anders bei Skull Tattoo. Die Beratung lief hingegen in einem Nebenzimmer ab, wobei immer auf den Mindestabstand und die Maskenpflicht geachtet wurde. Nach 20 Minuten waren wir auch schon fertig und ich machte einen Termin.

Die Bestimmungen während Corona

Mir wurde vor meinem Termin mitgeteilt, wie es während der Corona-Krise abläuft. Insofern musste ich allein kommen, eine Maske während des gesamten Tätowierens tragen und auch das übliche Händeschütteln fiel weg. Für mich war das aber kein Problem, weshalb ich mich auf meinen Termin freute. Überrascht hat mich, dass ich, obwohl gerade die Corona-Pandemie herrscht, ein Weilchen auf meinen Termin warten musste. Das zeigt aber nur, dass das Tattoo Studio einfach beliebt ist. Nach etwa einer Woche war es so weit und ich hielt mich an alle Auflagen. Dann konnte es auch schon losgehen, wobei ich nichts bemängeln kann. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und wurde herzlich vom Tätowierer begrüßt. Mein Motiv wurde durchgesprochen, ein Schlüssel-Schloss-Symbol mit Wasserfarb-Elementen, und schon konntes es losgehen. Der Tätowierer ließ sich nicht ablenken und stach wie wild drauf los. Ich sah nicht sonderlich viel, da ich das Motiv auf der Rückseite meiner Unterschenkel stechen ließ. Erst, nachdem alles fertig war, konnte ich es bewundern.

Mein Fazit

Nun zu meinem endgültigen Fazit, denn Skull Tattoo hat mich einfach überzeugt. Es ist nicht weit von Friedberg entfernt, bietet eine tolle Beratung und eine freundliche Umgebung. Am wichtigsten ist aber, dass die Tattoos einfach der Hammer sind. Von mir eine 10 von 10!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert